Samstag, 8. Mai 2010

Langpumperschwanz zeigt sich









Hallo Pumpfreunde,

mein Pumpfreund Langpumperschwanz lieb es von euch gesehen zu werden genauso wie ich.
Hier sind seine ersten Bilder. Ich habe ihn gebeten auch Bilder mit seinem 2-Stage zu senden.

Eure Bilder sind ebenfalls willkommen.

Hello Pumpfriends,

seen my Pumpfreand Langpumperschwanz it nice of you to be just like me.
Here are his first pictures. I asked him some pictures with its 2-Stage send.

Your pictures are also welcome.

2 Kommentare:

  1. Würde gerne diese Pumpe benutzen, nachdem sie von Deinem Pumpfreund mit seinem geilen und heissen Sperma gefüllt wurde. Hmmmmmm Geil.

    Geilen Pumpgruß von

    Waldemar

    www.xtube.com/waldemar69

    www.dick.net/waldemar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waldemar, habe Deine Bilder bewundert auf Deinen Profilen. Hast Lust bei uns hie dabei zu sein ?
    Liebe Grüße
    Vacpumper

    AntwortenLöschen